2023-04-30 Vereinsmeisterschaft

(0 Stimmen)

Letzten Sonntag wurden in Bach (Gemeinde Rutzenham) die Vereinsmeisterschaften von Neukirchen läuft abgehalten.

Die Meister wurden heuer in der Disziplin Orientierungslauf ermittelt.

Dabei galt es 6 Posten im näheren Umkreis des Sportplatzes der Union Bach, danke an dieser Stelle für die Benutzung der Räumlichkeiten, schnellstmöglich zu finden.

Natürlich musste dabei auch die Bacher „Höll“, nebst dem legendären Schilift, bezwungen werden!

Unser frischgebackener Vereinsmeister Georg W. arbeitete die 6 Posten in rund 31 Minuten ab und kam auf eine Distanz von knapp unter 7km.

Auf den weiteren Rängen landeten unser Obmann Ernst Z. als Zweiter und Horst B. als Dritter.

Bei den Damen kürte sich Heidi Z. zur Vereinsmeisterin 2023 vor Anni O. und Konny H.

Herzliche Gratulation!

Wie erhofft, fanden alle 20 Starter/innen wohlbehalten zurück in die Bacher Fußballarena.

Beim gemütlichen Ausklang am Platz sowie im Gasthaus „Zum Alfons“ wurde noch eifrig nachbesprochen.

Die Rennleitung.

Zu den Bildern hier klicken